Unser Team

    Köln – Deutschland (Zentrale)

    Charlotte Salin

    Leitung Asien Individualreisen

    • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Business School IESEG in Lille
    • Abschluß: Master of Science in International Business
    • Auslandssemester an der National Taipei University (Taiwan)
    • 1-jähriger Aufenthalt in Hong Kong
    • Mehrere Berufserfahrungen bei Hotels und bei Reiseveranstaltern in Deutschland
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Asien: Vietnam, Kambodscha, Sri Lanka, China, Taiwan, Indien, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Thailand
    • Seit Mai 2018 Festanstellung bei Papaya Tours
    Riedel, Mandy 6106

    Mandy Riedel

    Kundenberatung & Organisation unserer Gruppenreisen

    • Studium der Volkswirtschaftlehre an der TU Chemnitz
    • Abschluss: Diplom – Volkswirtin
    • 1-jähriger Work and Travel - Aufenthalt in Neuseeland
    • 1-jähriger Aufenthalt in Chile
    • Fernstudium zur Tourismusfachkraft
    • Abschluss: Diplom
    • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • 1,5-jährige Anstellung bei einem großen Hotelbuchungsportal in der Kundenbetreuung
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Chile, Argentinien, Uruguay
    • Seit Februar 2012 Festanstellung bei Papaya Tours
    Frank Lorenz

    Frank Lorenz

    Abteilungsleitung Gruppenreisen & Kundenberatung

    • Ausbildung zum Hotelfachmann in einem Hotel in Darmstadt
    • Studium des Tourismus-, Hotel- und Eventmanagements an der Hochschule Fresenius in Köln. Abschluss: Bachelor of Arts
    • 6-monatiges Praktikum bei einem Reiseveranstalter für Trekking- und Gebirgstouren in Viña del Mar (Chile)
    • Auslandssemester am Berkeley College in New York City (USA)
    • Mehrjährige Tätigkeit als Projektleiter bei einem großen Telekommunikationsunternehmen
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Chile, Argentinien, Kolumbien, Costa Rica, Nicaragua, Bolivien und Peru
    • Seit Mai 2017 Festanstellung bei Papaya Tours
    Obermeyer, Sandra

    Sandra Obermeyer

    Kundenberatung - Sondergruppenbeauftragte

    • 1- jähriger Schüleraustausch in Argentinien
    • Studium des European Business Management an der Fachhochschule Worms
    • Abschluß: Diplombetriebwirtin (FH)
    • 1,5 - jährige Anstellung in der Reservierungsabteilung einer Incoming Agentur in Honduras
    • 1 - jährige Anstellung in der Marketingabteilung einer Incoming Agentur in Chile
    • 1,5 - jährige Anstellung bei einem anderen Lateinamerika Veranstalter in Deutschland
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Uruguay, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Belize, Panama, Honduras, Nicaragua & Mexiko
    • Seit Januar 2010 Festanstellung bei Papaya Tours
    Weber, Tatjana

    Tatjana Carmen Weber

    Abteilungsleitung Gruppenreisen & Kundenberatung

    • Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Freiburg
    • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Fachhochschule München
    • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
    • Auslandssemester an der Universidad de La Laguna /Teneriffa
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur auf Teneriffa und Gomera (Spanien)
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Argentinien & Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru & Bolivien, Costa Rica, Kuba und Mexico sowie Guatemala & Belize
    • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit März 2008 Festanstellung bei Papaya Tours
    Blunk, Susanne

    Susanne Blunk

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisenden nach Südamerika

    • Studium des Tourismusmanagement an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn
    • Abschluss: Diplombetriebswirtin (FH)
    • 2 Auslandssemester an der University of Brighton in Eastbourne (England)
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Puerto Varas (Chile)
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Chile, Argentinien, Kolumbien und Uruguay
    • 5-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit Februar 2012 Festanstellung bei Papaya Tours
    Papaya Tours Team - Rebecca Kratt

    Rebecca Kratt

    Kundenberatung & Betreuung unserer Individualreisen nach Südamerika

    • 6-monatiger Work & Travel Aufenthalt in Neuseeland
    • 7-monatige Anstellung bei einem großen Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal in der Schweiz
    • Studium der Angewandten Freizeitwissenschaft an der Hochschule Bremen
    • Abschluss: Bachelor of Arts
    • Auslandssemester an der Universidad de Málaga (Spanien)
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming-Agentur in Norwegen
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Brasilien, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Uruguay, Panama, Costa Rica, Nicaragua, El Salvador, Honduras, Guatemala, Mexiko
    • Seit August 2018 Festanstellung bei Papaya Tours
    zieher claudia 3715

    Claudia Zieher

    Leitung Produktmanagement Individualreisen

    • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen
    • Abschluss: Diplomkauffrau (FH)
    • Auslandssemester sowie 6-monatiges Praktikum bei einer Incentive Agentur in Barcelona (Spanien)
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Ecuador, Peru, Costa Rica, Kuba, Guatemala und El Salvador
    • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit September 2007 Festanstellung bei Papaya Tours
    Heidbreder, Birte

    Birte Heidbreder

    Abteilungsleitung Individualreisen, Assistenz der Geschäftsleitung

    • 1-jähriger Auslandsaufenthalt auf Gran Canaria
    • Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Mercure in Bad Oeynhausen
    • Studium des Internationalen Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen
    • Abschluss: Bachelor of Arts (FH)
    • Auslandssemester an Universidad de Costa Rica
    • 5-monatiges Praktikum bei einer Incoming Agentur in Florianópolis (Süd-Brasilien)
    • Einschlägige Reiseerfahrung Lateinamerika: Mexiko, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kuba, Venezuela, Kolumbien, Ecuador & Brasilien
    • 5-monatiges Praktikum bei Papaya Tours
    • Seit November 2008 Festanstellung bei Papaya Tours
    Menia, Marco 6174

    Marco Menia

    Abteilungsleitung Gruppenreisen Asien

    • Ausbildung zum Kaufm. Fremdsprachenassistenten
    • Studium: Tourismus-Management mit Schwerpunkt Luftverkehrswirtschaft an der ISM Dortmund
    • Auslandssemester an der University of Queensland in Brisbane (Australien)
    • 7-jährige Festanstellung bei einem globalen Reiseveranstalter für individuelle und authentische Fernreisen als Kundenberater und Büroleiter
    • 1-jähriges Traineeprogramm im Ticketing einer internationalen Fluggesellschaft
    • div. Touristik-Praktika im In- und Ausland
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Asien
    • Seit August 2019 Festanstellung bei Papaya Tours

    Walter Rohde

    Datenschutzbeauftragter

    Während der Studienzeit an der RWTH-Aachen habe ich in einer "Garagen-Computerfirma" gejobbt. So bin ich in der IT-Branche gelandet und dort geblieben.

    Seitdem habe ich in mehreren IT-Systemhäusern auf verschiedenen Posten gearbeitet und dabei Erfahrungen gesammelt, die in meiner jetztigen Situation einfach unbezahlbar sind.

    theimert nora 3951

    Nora Theimert

    Controlling und Administration

    • 2-monatiger Schüleraustausch am Colegio Alemán Humboldt in Guayaquil, Ecuador
    • Studium der Tourismusbetriebswirtschaft an der Hochschule Heilbronn Abschluss: Bachelor of Arts
    • 6-monatiges Auslandsstudium an der Universitat de les Illes Balears, Fakultät für Tourismus, Palma de Mallorca
    • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours in Köln
    • 6-monatiges Praktikum bei Papaya Tours in Quito, Ecuador
    • Studium der Internationalen Wirtschaft und Governance, Universität Bayreuth Abschluss: Master of Arts
    • 6-monatige Aushilfstätigkeit bei Papaya Tours in der Individualreiseabteilung
    • 2 Jahre Kundenberatung und Organisation der Gruppenreisen bei Papaya Tours
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Lateinamerika: Ecuador, Brasilien, Guatemala, Puerto Rico, Mexico
    • Seit April 2015 Festanstellung bei Papaya Tours
    romero margoth 3701

    Margoth Romero

    Abteilungsleitung - Verantwortlich für die komplette Administration & Buchhaltung

    • Geboren und aufgewachsen in Quito, Ecuador
    • Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaft an der Universität Quito
    • Berufserfahrung in Ecuador als Lehrerin für Spanisch für Ausländer
    • Direktionsassistentin im Northwick Park Hotel in London
    Nösse, Ingo

    Ingo Nösse

    Gründer von Papaya Tours und Leiter des Büros in Köln

    • Studium der Tourismuswirtschaft an der FH Kempten und an der Queen Margaret College University in Edinburgh (Schottland).
    • Abschluss: BA Honours in Tourism Management
    • Hotelpraktikum auf Sri Lanka
    • Sprachaufenthalt in Quito
    • Praktikum bei "Kleintours" in Quito, einem der grössten Reiseveranstalter in Ecuador.
    • Im Jahr 2000, zusammen mit einem Studienkollegen, erste eigenständig organisierte und selbst geleitete Abenteuerreise nach Ecuador: unsere 15 deutschen Gäste waren begeistert - und wir auch!
    • Wertvolle Berufserfahrung als Operations Executive bei dem Reiseveranstalter "Hotels and more" in London.

    Cusco – Peru

    Cousco Bigmey Liusvinca Monzon Canales

    Bigmey Liusvinca Monzon Canales

    Leiterin der Operations-Abteilung

    • Tourismus Studium am Instituto Superior Tecnológico Túpac Amaru in Cusco
    • Sprachkurs in Englisch am Instituto Cultural Peruano Norte Americano, Cusco
    • Arbeitserfahrung im Bereich Reservierung und Kundenbetreuung in verschiedenen Reisebüros
    • Seit September 2011 bei Papaya Tours
    Cousco Eliana Guzman

    Eliana del Carmen Guzman Perez

    Managerin Individualreisen

    • Hotelmanagement Studium am Instituto Superior Tecnológico Túpac Amaru in Cusco
    • Arbeitserfahrung an der Rezeption/Reservierung in diversen Hotels in Cusco
    • Seit September 2016 bei Papaya Tours
    Cousco Yamelit Rocca

    Yamelit Rumaira Rocco Hancco

    Assistentin der Buchhaltung

    • Rechnungswesen Studium am Instituto KHIPU
    • Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung bei diversen Reisebüros und Wirtschaftsprüfungsfirmen
    • Seit Dezember 2016 bei Papaya Tours
    Cousco Elizabeth Ccanahuire

    Elizabeth Díaz Ccanahuire

    Leiterin des Büros in Cusco

    • Rechnungswesen Studium am Instituto Superior Tecnológico Túpac Amaru und an der Universidad Tecnológica de los Andes
    • Sprachkkurs in Englisch am Instituto Cultural Peruano Norte Americano, Cusco
    • Berufserfahrung in der Verwaltung der Nichtregierungsorganisation Chico Latino
    • Mehrjährige Arbeitserfahrung als Buchhaltungsassistentin in verschiedenen Unternehmen
    • Seit Mai 2010 bei Papaya Tours
    Cousco Lisbeth Masias

    Lisbeth Masias Molina

    Sales Managerin

    • Tourismusmanagement an der Universidad Andina in Cusco
    • Sprachkurs in Italienisch am Centro Cultural Italiano, Cusco
    • Sprachkurs in Portugiesisch am UNSAAC, Cusco
    • Sprachkurs in Englisch am Instituto Cultural Peruano Norte Americano, Cusco
    • Arbeitserfahrung im Bereich Verkauf, Reservierung, Operations & Qualitätsservice in diversen Reisebüros in Cusco
    • Seit Mai 2015 bei Papaya Tours

    Odaliz Asencio

    Buchhaltungsassistenz

    • Buchhalterausbildung am Instituto Pedro P. Díaz
    • Studium des Rechnungswesens an der Universidad Alas Peruanas
    • Seit Dezember 2017 bei Papaya Tours
    Cousco Veronica Rivera

    Veronica Rivera Alvarez

    Operations-Managerin Gruppenreisen

    • Tourismus Studium am Instituto Antonio Lorena in Cusco
    • Sprachkurs in Englisch am Centro de Idiomas UNSAAC, Cusco
    • Berufserfahrung im Bereich Reservierung und Kundenbetreuung bei verschiedenen Reisebüros in Cusco
    • Seit Mai 2012 bei Papaya Tours
    Cousco Susan Cruz

    Susan Cruz Valdivia

    Buchhaltungsassistentin

    • Rechnungswesen Studium am Instituto Instituto KHIPU in Cusco
    • Berufserfahrung als Buchhaltungsassistentin beim Obersten Gerichtshof und bei Wirtschaftsprüfungsfirmen
    • Seit März 2015 bei Papaya Tours
    Cousco Dino Hancco

    Dino Hancco Quiñones

    Buchhaltungsassistent

    • Rechnungswesen Studium am Instituto KHIPU in Cusco
    • Berufserfahrung als Buchhaltungsassistent bei einer Baufirma und Wirtschaftsprüfungsfirmen
    • Seit März 2015 bei Papaya Tours
    Cousco Miguel Angel Orosco

    Miguel Ángelo Orosco Zamora

    Logistik Manager

    • Tourismus Studium am Instituto Privado ESITUR, Cusco
    • Berufserfahrung in der Lagerlogistik in verschiedenen Unternehmen
    • Seit Dezember 2016 bei Papaya Tours
    Cousco Abel Choque

    Abel Choque Huaman

    Lager Manager

    • Informatik Studium am Instituto de Sistemas UNSAAC, Cusco
    • Berufserfahrung als Lager Assistent in verschiedenen Unternehmen
    • Seit Dezember 2016 bei Papaya Tours

    Arequipa – Peru

    Arequipa Jorge Hirose

    Jorge (Coco) Hirose

    Geschäftsführer der Papaya Tours Büros in Arequipa & Cusco

    • Besuch der Deutsch-Peruanischen Max Uhle Schule in Arequipa
    • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität San Martín de Porres in Lima
    • Direktionsassistent eines peruanischen Reiseveranstalters
    • Mehrjährige Erfahrung als Reiseleiter für deutsche Gruppen in Peru
    • Seit 2007 Geschäftsführer von Papaya Tours Peru
    Arequipa Andrea Salas

    Andrea Salas

    Leiterin der Operations-Abteilung

    • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität San Agustin, Arequipa
    • Tourismusstudium am Insitut del Sur, Arequipa
    • Arbeitserfahrungen gesammelt in verschiedenen Reisebüros und Informationszentren für Touristen
    • Anstellung bei dem Kreuzfahrtschiffunternehmen Norwegian Cruise Line, USA
    • Seit Juli 2009 bei Papaya Tours Arequipa
    Arequipa Cinthya Jimenez

    Cinthya Marina Jiménez Sifuentes

    Personalmanagement & Verwaltung

    • Praktikum in der Buchhaltung bei Mayo Tours S.A. – La Maison d´Elise, Peru
    • Studium des Rechnungswesens an der Universidad Católica Santa María, Arequipa, Perú
    • Berufserfahrung im Kinderhilfswerk Cuna Amistad Peruano Francesa, Peru, zuständig für Mikro-Kredite
    • Berufserfahrung als Angestellte beim Finanzamt, Peru
    • Berufserfahrung in der Informatikfirma Nextsoft in Arequipa, Peru
    • Einjähriges Traineeprogramm mit AIESEC bei TATA Consultany Services im Finanzbereich in Ungarn
    • Seit Juni 2007 Festanstellung bei Papaya Tours Peru
    Arequipa Luz Maria Mamani

    Luz Maria Mamani

    Managerin Individual Reisen

    • Tourismusstudium am Institut Aviacon Arequipa
    • Informatikkurse am Insitut Alas Peruanas
    • vierjähriger Au-Pair-Aufenthalt in Deutschland
    • 5 Jahre Erfahrung als Papaya Tours Reiseleiterin
    • Seit Dezember 2012 angestellt bei Papaya Tours
    Arequipa Sadith Flores

    Sadith Flores

    Leiterin der Buchhaltung

    • Buchhaltungsstudium an der Katholischen Universität Santa Maria
    • Abschluss in Hoteladministration am Insitut Honorio Delgado Espinoza
    • Arbeitserfahrung im Bereich Buchhaltung bei diversen Firmen
    • Seit November 2011 angestellt bei Papaya Tours

    Carlos Rivera

    Reservierungsmanager Individualreisen

    • Tourismus & Hotelmanagement an der Universidad Nacional de San Agustin, Arequipa - Abschluss: Bachelor of Hotel and Tourism Management
    • 4-jährige Berufserfahrung im Bereich Organisation von Reisen innnerhalb von Peru, nach Mexiko, in die Karibik und die USA
    • 1-jährige Berufserfahrung im Hotelbereich in Peru
    • 2-jährige Anstellung bei Freeport Mc Moran im Bereich Organisation von Geschäftsreisen
    • Seit Juli 2017 Festanstellung bei Papaya Tours

    Mariluz Milagros Huamani Quispe

    Assistentin der Buchhaltung

    • Studium des Rechnungswesens am Instituto Honorio Delgado Espinoza in Arequipa
    • Praktikum bei einer Wirtschaftsprüfergesellschaft
    • Seit Juli 2017 bei Papaya Tours
    Arequipa Estefany Turpo

    Estefany Turpo

    Buchhaltungsassistentin

    • Abschluss in Buchhaltungsassistenz am Insitut Honorio Delgado Espinoza in Arequipa
    • Derzeit Studium des Finanz-und Rechnungswesens an der Universidad Alas Peruanas
    • Langjährige Berufserfahrung als Buchhaltungs- und Administrationsassistentin bei diversen Bauunternehmen
    • Seit Juli 2017 bei Papaya Tours

    Ana Cecilia Valdivia Machuca

    - Verantwortlich für die Organisation & Reservierung der Gruppenreisen

    • Studium des Hotel- und Gastgewerbes am Instituto Sur in Arequipa
    • Arbeitserfahrung an der Rezeption, Reservierung und Kundenbetreuung in Hotels in Arequipa
    • Arbeitserfahrung als Betriebsassistentin im Frachtverkehr
    • Seit August 2017 bei Papaya Tours
    Arequipa Guillermo Zegarra

    Guillermo Zegarra

    Buchhaltungs- und Administrationsassistent

    • Studium des Rechnungswesens an der Universidad Católica Santa María in Arequipa
    • Praktikum im Bereich Buchhaltung bei einer Anwaltskanzlei
    • Seit März 2015 bei Papaya Tours
    Cusco Neviana Peneva

    Neviana Peneva

    Sales Managerin Individualreisen

    • Studium der Spanischen Philologie und Hispanoamerikanistik an der Universität des Saarlandes
    • Auslandssemester an der Universidad de Cádiz (Spanien)
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Reiseberaterin bei einem Lateinamerika-Reiseveranstalter in Deutschland
    • Dreieinhalbjährige Anstellung im Bereich Verkauf Individual- und Gruppenreisen, Reservierungen und Operationen bei einer Incoming-Agentur in Nicaragua
    • Muttersprache Bulgarisch und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Spanisch
    • Seit 2017 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Peru

    Argentinien

    daniela bartel

    Daniela Bartel

    Geschäftsführerin des Papaya Tours Büros in Buenos Aires

    • Geboren in Deutschland aber aufgewachsen in Südamerika (Quito / Santiago / Buenos Aires)
    • Studium Betriebswirtschaft an der Universität Buenos Aires
    • Berufserfahrung im Management Consulting in einem führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen
    • Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsleiterin bei einem Reiseveranstalter in Argentinien
    • Muttersprache Deutsch und sehr gute Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch
    • Seit 2006 Geschäftsführerin von Papaya Tours Argentinien
    Hannah Schoenenberg

    Hannah Schoenenberg

    Abteilungsleitung Individualreisen

    • Bachelorstudium der Geografie und Anglistik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
    • Masterstudium Tourismus und Regionalplanung an der KU Eichstätt-Ingolstadt
    • Auslandsstudium an der San Diego State University
    • Fünfmonatiger Freiwilligendienst im Cabo Blanco Naturreservat Costa Rica
    • Zweimonatiges Hotelpraktikum in Costa Rica
    • Weitere Praktika und Nebentätigkeiten im Bereich Kommunikation u.a. sowie längere Auslandsaufenthalte in den USA und Indien
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Süd- und Mittelamerika: Argentinien, Chile, Peru, Bolivien, Kolumbien, Panama, Costa Rica, Nicaragua
    • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch
    • Praktikum sowie zweijährige Anstellung im Bereich Sales Individualreisen bei Papaya Tours in Köln
    • Seit Dezember 2016 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Argentinien
    victoria gonzalez

    Victoria Gonzalez

    Abteilungsleitung Gruppenreisen

    • Besuch der Deutschen Schule Lanaus mit 2-monatigem Schüleraustausch in Deutschland und Österreich
    • 3-monatiger Sprachaufenthalt am Goehteinstitut in Prien am Chiemsee
    • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität von Argentinien
    • Berufserfahrung an der Argentinischen Handelskammer
    • Zweit-Studium zum nationalen Tourismusfremdenführer und zur Tourismuskaufmann
    • 6-jährige Berufserfahrung als Reiseleiterin für Papaya Tours und verschiedene Reiseagenturen in Argentinien, Chile, Peru und Bolivien
    • Muttersprache Spanisch und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
    • Seit 2011 Abteilungsleiterin der Gruppenreisen von Papaya Tours Argentinien
    • Seit 2013 wohnhaft in Bariloche, Patagonien, zur Weiterbildung als Reiseführerin des Nationalparks Nahuel Huapi
    veronica motajpg

    Veronica Mota

    Buchhaltung

    • Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, Argentinien
    • Studium zur Wirtschaftsprüferin an der Universität Morón
    • Über 15 Jahre Berufserfahrung bei der Erstellung von Bilanz- und Finanzberichten, Steuerbescheiden, sowie bei Kontenabstimmungen und Buchführung
    • Regelmäßige Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Rechnungswesen
    • Seit 2011 Mitarbeiterin bei Papaya Tours
    Maruja

    Maruja Seithe

    Sales & Product Assistant Individualreisen

    • Studium der Kulturwissenschaften an der Universität Passau, Deutschland
    • Auslandsstudium an der Universität des Baskenlandes in Bilbao, Spanien
    • Praktikum bei Papaya Tours in Deutschland
    • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
    • Einschlägige Reiseerfahrung in Südamerika
    • Seit Februar 2018 Mitarbeiterin bei Latventure Argentinien

    Chile

    Roberto Bartel

    Roberto Bartel

    Büroleiter Santiago de Chile

    • Berufsausbildung Diplom Ingenieur
    • Hat in Ecuador, Argentinien und Chile gelebt.
    • Studium an der Universidad Católica de Chile
    • Sprachen: Spanisch, Deutsch und Englisch
    • Leitung mehrere Projekte in Chile und Argentinien
    • Seit 2012 in der Verwaltung von Latventure Chile tätig
    Christopher Schrapel

    Christopher Schrapel

    Sales & Product Assistant

    • BWL-Studium an der Hochschule Neu-Ulm, Deutschland
    • Seit Januar 2018 in Chile
    • Auslandserfahrung: USA, Costa Rica und Chile
    • Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch
    • Seit 2019 Mitarbeiter bei Latventure Chile

    Ecuador

    Kai Single

    Kai Single

    Geschäftsführer des Papaya Tours Büros in Quito

    • Ausbildung zum Industriekaufmann
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Logistik
    • Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen; Schwerpunkt: Lateinamerika und Spanien
    • Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
    • Auslandsstudium "Licenciatura" in BWL an der Universidad de Belgrano in Buenos Aires
    • Praktikum bei einer führenden Tourismus Incoming-Agentur in Quito
    • Ausgiebige Reiseerfahrung und Länderkenntnisse in Südamerika
    • Seit 2007 Geschäftsführer von Papaya Tours Ecuador
    Karla Romero

    Karla Romero

    Leiterin Finanzen & Controlling

    • Jura-Studium an der Universität Quito
    • Abschluss: Doktorin der Rechtswissenschaft
    • Berufserfahrung als Rechtsanwältin am Arbeitsgericht in Quito
    • Marketing-Assistentin bei Nestlé Ecuador S.A.
    • Lehrerin für Spanisch für Ausländer in Quito
    • Einjähriges Auslandsstudium an der Universität Buenos Aires
    • Seit April 2007 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
    Mayra Cárdenas

    Mayra Cárdenas

    Leiterin der Operations-Abteilung

    • Tourismusmanagement-Studium an der Universidad de Especialidades Turísticas (UCT) in Quito
    • Praktikum im Bereich Verkauf / Kundenberatung bei einem Reiseveranstalter in Quito
    • Museumsführerin im Museum „Inti Ñan“ in Quito
    • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Ecuador
    • Seit Januar 2009 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
    Andrea Castro

    Andrea Castro

    Operations Managerin / Gruppenreisen – Ecuador

    • Umwelt- und Tourismusmanagement-Studium an der Universidad Tecnológica Equinoccial in Quito
    • Arbeitserfahrung in einer Unternehmensberatung für die Tourismus- und Freizeitbranche in Ecuador
    • Museumsführerin in den Museen "Bruder Antonio Rodriguez" und "Casa de Sucre" in Quito
    • Praktikum im Naturschutzgebiet "Isla Corazón y Fragatas“ in der Provinz Manabi / Ecuador
    • Praktikum im kaufmännischen Bereich bei der Fluggesellschaft TAME in Quito
    • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
    • Seit November 2014 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
    Lizeth Cruz

    Lizeth Cruz

    Operations Managerin / Gruppenreisen – Galapagos

    • Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der Universidad Tecnológica Israel in Quito
    • Praktikum im Swissôtel in Quito
    • Museumsführerin im Museum „Alberto Mena Caamaño“ in Quito
    • Sprachkurs in Englisch an der Escuela Politecnica Nacional del Ecuador in Quito
    • Seit Oktober 2013 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
    Richard Tambuña

    Richard Tambuña

    Operations Manager / Individualreisen – Ecuador

    • Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der Universidad Metropolitana del Ecuador in Quito
    • Berufserfahrung als Fluggastbetreuer am Flughafen Mariscal Sucre in Quito
    • Besucher-Führer im zoologischen Garten in Guayllabamba
    • Seit November 2013 bei Papaya Tours
    Tana Pazmiño

    Tana Pazmiño

    Buchhaltung

    • Buchhaltung/Rechnungswesen Studium an der Universidad Central del Ecuador in Quito
    • Über 10 Jahre praktische Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen (z. B. IBERIA Lineas Aereas de España, Fondos Pichincha S.A., etc.)
    • Regelmäßige Weiterbildungskurse in Buchhaltung und Rechnungswesen im Colegio de Contadores in Quito
    • Sprachkurs in Englisch am Institut Fulbright in Quito
    • Angestellt bei der Advise Consulting Group und seit August 2013 Inhouse Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
    Sandra Vinueza

    Sandra Vinueza

    Buchhaltungsassistentin

    • Tourismusmanagement-Studium an der Universidad de Especialidades Turísticas (UCT) in Quito
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen & Controlling
    • Praktikum in der Buchhaltungsabteilung bei einem Reiseveranstalter in Quito
    • Museumsführerin im Museum „Inti Ñan“ in Quito
    • 3-monatiges Praktikum bei Papaya Tours Ecuador
    • Seit August 2009 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador
    Maria Llinin

    Maria Llinin

    Verwaltung und Organisation

    • Langjährige Berufserfahrung im Devisenhandel
    • Diverse Jobs im Bereich Verwaltung- und Sekretariatsaufgaben
    • Seit Juli 2008 Mitarbeiterin bei Papaya Tours Ecuador